Defy+ Kamera...besser wie Defy-Cam?

S

sebi988

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo!

Gibt es jemanden hier im Forum, der einen Vergleich zwischen den beiden Kameras machen kann?
Oder hat jemand bereits einen Vergleich gemacht?

Die Kamera ist ja das Hauptproblem beim Defy...die 1GHz und Gingerbread bekomm ich ja auch auf mein Defy :)

Greetz Sebi
 
Ich würde sagen nein. Wenn besser dann nur wenig. Die Kamera ist immer noch schlecht. Wenn nicht wirklich optimale Lichterverhältnisse herschen gibts übelstes Bildrauschen.

Die Kamera rechtfertig kein Upgrade.
 
Ich habe auch beide verglichen und kann folgendes sagen:

Die "neue" ist sogar etwas "rauschiger" als die alte, dafür vielleciht mit minimal höherer Auflösung und besserem Weißabgleich.

In der Summe ist sie ziemlich gleich gut bzw. mittelmäßig.

Ich vermute, es ist sogar genau dieselbe Kamera wie im alten Defy und die minimalen Unterschiede sind nur Serienstreuung!!!

Diese Streuung kommt mir sowieso bei normalen Kameras (auch "echten", vollwertigen Digitalkameras) immer größer vor, anders sind die vielen Unterschiedlichen Reviews speziell beim Bildrauschen nicht zu erklären!
 

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.800
Telefonigel
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.800
samdroit
S
G
  • globuli17
Antworten
0
Aufrufe
1.605
globuli17
G
Zurück
Oben Unten