1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy+ Kamera...besser wie Defy-Cam?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von sebi988, 05.10.2011.

  1. sebi988, 05.10.2011 #1
    sebi988

    sebi988 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Hallo!

    Gibt es jemanden hier im Forum, der einen Vergleich zwischen den beiden Kameras machen kann?
    Oder hat jemand bereits einen Vergleich gemacht?

    Die Kamera ist ja das Hauptproblem beim Defy...die 1GHz und Gingerbread bekomm ich ja auch auf mein Defy :)

    Greetz Sebi
     
  2. dymas, 05.10.2011 #2
    dymas

    dymas Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    16.08.2011
    Phone:
    Motorola Defy+
    Ich würde sagen nein. Wenn besser dann nur wenig. Die Kamera ist immer noch schlecht. Wenn nicht wirklich optimale Lichterverhältnisse herschen gibts übelstes Bildrauschen.

    Die Kamera rechtfertig kein Upgrade.
     
  3. Ice =A=, 05.10.2011 #3
    Ice =A=

    Ice =A= Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    02.06.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Ich habe auch beide verglichen und kann folgendes sagen:

    Die "neue" ist sogar etwas "rauschiger" als die alte, dafür vielleciht mit minimal höherer Auflösung und besserem Weißabgleich.

    In der Summe ist sie ziemlich gleich gut bzw. mittelmäßig.

    Ich vermute, es ist sogar genau dieselbe Kamera wie im alten Defy und die minimalen Unterschiede sind nur Serienstreuung!!!

    Diese Streuung kommt mir sowieso bei normalen Kameras (auch "echten", vollwertigen Digitalkameras) immer größer vor, anders sind die vielen Unterschiedlichen Reviews speziell beim Bildrauschen nicht zu erklären!
     

Diese Seite empfehlen