1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy Kamera Pixelfehler

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Schokokeks, 14.12.2010.

  1. Schokokeks, 14.12.2010 #1
    Schokokeks

    Schokokeks Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Phone:
    HTC One X
    Hallo,

    ich habe vor ein paar tagen das Defy von Sparhandy bekommen. Mir ist nun aufgefallen das im Kameramodus 1-2 weisse Pixel auf dem Display zu sehen sind. Auf mit der Kamera gemachten Fotos sind die Pixel nicht zu sehen, aber in Videos sind sie ab QVGA Auflösung zu sehen.

    Ist dies Grund genug um das Handy austauschen zu lassen, oder wird sich Sparhandy da querstellen?
     
  2. momomitder13, 14.12.2010 #2
    momomitder13

    momomitder13 Gast

    Das ist aufjedenfall Grund genug wenn du es beweisen kannst.

    Zwar kann ich mir nicht recht erklären wieso es erst ab einer bestimmten Auflösung passiert, aber das müssen die Umtauschen.
     
  3. Lavaeolous, 14.12.2010 #3
    Lavaeolous

    Lavaeolous Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Ich hatte auf meinem Defy von Sparhandy auch einen permanenten Pixelfehler. Bei permanenten Fehler dürfte es keine Probleme geben.

    Allerdings solltest du dich auf lange Reparaturzeiten einstellen.

    Ich habe mein Defy am 01.12 bekommen, am 03.12 eingeschickt und nun liegt das Gerät seit dem 08.12 bei w-support.com (man kann dort den Reparaturstatus anhand der IMEI abfragen). Auf E-Mails konnte sparhandy keine Antwort auf die Frage nach der Dauer der Reparatur / des Umtauschs machen, während w-support.de sich bis heute nicht gemeldet hat.
     
  4. MAG1990, 03.01.2011 #4
    MAG1990

    MAG1990 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Hi, hab auch das Defy und auch von Sparhandy.

    In der Mitte ist jetzt gerade ein Pixel kaputt gegangen.

    Ich bin noch innerhalb der 14 Tage Rückgaberecht, soll ichs zurückschicken?

    Was ist bei euch aus der Reparatur/Rückgabe geworden?
     
  5. Lavaeolous, 03.01.2011 #5
    Lavaeolous

    Lavaeolous Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Gönn dir die 6,90€ für den versicherten Versand und schicks direkt an datrepair.
    Auf deren Seite musst vorher aber noch den Auftrag anlegen. Da steht auch alles weitere.

    Wenn du es an Sparhandy schickst, sparst du die 6,90€, musst dafür aber lange Wartezeiten in Kauf nehmen.
     

Diese Seite empfehlen