Defy+ kaufen in Deutschland

S

sloper

Neues Mitglied
0
We ich das gerat ( ein defy+) in Deutschland kauf, Ist das Gerät in den Niederlanden in die Niederländischen Sprache zu verwenden ?
Ist die sprache von Google Maps auch modifiziert ?

Grüße aus den Niederlanden

entschuldige mich, wenn es sprachliche Fehler gibt.
 
Ich habe es nur hier ausprobiert (in D, mit dt. SIM-Karte): über "Selecteer landsinstelling" kannst du sogar zwischen belgischer und NL-niederländischer Variante wählen. Ich denke, das dürfte auch bei dir gehen, zumal du dort ja wohl eine in NL erstandene SIM-Karte benutzt.
 
gorilla:
Kahns du mal schauen ob die Menü texte van google maps auch in die Niederlandesche Sprache geändert wird?


Ich danke dir vielmals

sloper
 
Auch das Defy+ hat "Nederlands" als Sprache vorinstalliert. Da braucht man keine extra App für - und ja, es geht auch für Google Maps.

Gruß
 

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.796
Telefonigel
T
Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.397
vonharold
vonharold
S
Antworten
0
Aufrufe
1.779
samdroit
S
Zurück
Oben Unten