1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy knarzt bei leichtem Druck

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von HomerGangster, 06.02.2011.

  1. HomerGangster, 06.02.2011 #1
    HomerGangster

    HomerGangster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hey leute,
    ich bin seit 3 monaten ein glücklicher Defybesitzer doch eine Sache stört mich schon seit der Auslieferung:
    Mein Handy knarzt oben links an der Seite wenn man entweder das handy an dieser Stelle leicht zusammendrückt oder wenn man an diesem Punkt leichten Druck ausübt :( Garantie habe ich noch aber fällt das überhaupt in die Garantie und wo könnte man den Fehler beheben?
     

    Anhänge:

    • defy.jpg
      defy.jpg
      Dateigröße:
      323.4 KB
      Aufrufe:
      113
  2. TrippleT, 06.02.2011 #2
    TrippleT

    TrippleT Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,903
    Erhaltene Danke:
    240
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Meins knackt und klappert wie hoelle...hab Tempo zwischen akku und deckel...ist jetzt etwas besser...

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     
  3. HomerGangster, 06.02.2011 #3
    HomerGangster

    HomerGangster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Meinst du ob es möglich je es reperieren zu Lassen? Also zum beispiel bei der dat reperatur ?
     
  4. obiwan, 06.02.2011 #4
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    ich würd mal sagen, knarzen und knarzen lassen. Du wirst da sicherlich nichts über garantie entknarzen können. ist das den so schlimm?
     

Diese Seite empfehlen