Defy kommt nicht mehr aus dem Lockscreen

H

handwurstschlaufe

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Ich hatte jetzt schon zum 2ten mal , das sich mein Defy nach 60 sekündiger selbst sperrung nicht mehr anschalten ließ . Erst Akku raus und wieder rein half . Das ist ein absolutes NOGO , ich hoffe es gibt eine konkrete Lösung dafür , sonst wird dieses piep :mad: Telefon verkauft , ich bin es echt leid mit dem Teil .
 
geil, froyo oder customrom oder eclair drauf?

apps und co sichern - fullwipe (ist eh die lösung für lle probleme :D )
 
ich habe das offizielle froyo drauf und ich habe vor ner woche erst einen fullwipe und cache wipe und wie das alles heißt gemacht . Ich habe diese wipes vor und nach dem froyo update gemacht .

Achja wie sichere ich apps und co ?
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.695
PeterLustig16
P
G
Antworten
0
Aufrufe
2.369
gene
G
S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
Zurück
Oben Unten