1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy kommt nicht mehr aus dem Lockscreen

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von handwurstschlaufe, 28.06.2011.

  1. handwurstschlaufe, 28.06.2011 #1
    handwurstschlaufe

    handwurstschlaufe Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Ich hatte jetzt schon zum 2ten mal , das sich mein Defy nach 60 sekündiger selbst sperrung nicht mehr anschalten ließ . Erst Akku raus und wieder rein half . Das ist ein absolutes NOGO , ich hoffe es gibt eine konkrete Lösung dafür , sonst wird dieses piep :mad: Telefon verkauft , ich bin es echt leid mit dem Teil .
     
  2. kabby, 28.06.2011 #2
    kabby

    kabby Android-Experte

    Beiträge:
    587
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    12.01.2011
    geil, froyo oder customrom oder eclair drauf?

    apps und co sichern - fullwipe (ist eh die lösung für lle probleme :D )
     
  3. handwurstschlaufe, 28.06.2011 #3
    handwurstschlaufe

    handwurstschlaufe Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    ich habe das offizielle froyo drauf und ich habe vor ner woche erst einen fullwipe und cache wipe und wie das alles heißt gemacht . Ich habe diese wipes vor und nach dem froyo update gemacht .

    Achja wie sichere ich apps und co ?
     
  4. fighterchris, 28.06.2011 #4
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2

Diese Seite empfehlen