1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy: Kratzer auf der Rückseite - was tun dagegen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von SG999999, 05.04.2011.

  1. SG999999, 05.04.2011 #1
    SG999999

    SG999999 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Hallo leute habe mal ne frage kann man i-wie die kratzer auf der rückseite (gummi) vermindern oder so ?? oder gibt es da ein stift wie bei auto lack ;) xD dankee für schnelle antwort ^^
     
  2. UngerButz, 05.04.2011 #2
    UngerButz

    UngerButz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Maaaaaahlzeit, also da es Plastik ist wirst du kaum irgendwas ausrichten können. Kauf dir doch einfach ne neue Rückklappe ;)
     
  3. Hoover, 06.04.2011 #3
    Hoover

    Hoover Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Damit leben? Meine Güte wie pingelig... :D
     
  4. coolfranz, 06.04.2011 #4
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Dito!

    Oder neuen kaufen und dann aufpassen!
     
  5. darthmarco, 06.04.2011 #5
    darthmarco

    darthmarco Android-Experte

    Beiträge:
    521
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Tablet:
    HP Touchpad
    Aufkleber drüber ...
     
  6. Tomatifred, 06.04.2011 #6
    Tomatifred

    Tomatifred Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Wie,... kein Gorillaplastik?! Dann hilft nur noch eins. Baldrian, 3 x täglich unverdünnt und hoch dosiert. ACHTUNG! - Nicht absetzen bevor das Defy 2 kommt.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Gnoffin, 06.04.2011 #7
    Gnoffin

    Gnoffin Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Also wegbekommen wird wohl in der Tat schwierig sein, weil es halt Plastik ist. Falls Du 'nen Aufkleber drauf machen willst wäre das hier evtl. was:

    http://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-motorola-defy/84011-androide-fuer-das-defy.html

    Ansonsten, falls Du Dir einen neuen Akkudeckel besorgst und den dann schützen möchtest oder auch nur den alten vor weiteren Kratzern schützen willst wäre das hier ja u.U. was:

    Wrapsol | strongest, easiest and fastest-to-apply protection for Motorola Defy

    Gibt es auch bei Ebay.de . Wie das aussieht, ob es hält etc. ist 'ne ganz andere Frage, die ich nicht beantworten kann. Falls Du Dir das holst wäre ein Review im Zubehörbereich cool.
     

Diese Seite empfehlen