1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy lässt sich nicht entsperren - MIUI

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von dennyN, 11.04.2012.

  1. dennyN, 11.04.2012 #1
    dennyN

    dennyN Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Hallo,

    mein Defy lässt sich nicht mehr entsperren. Ich kann den "Bildschirm" nie bis ganz nach oben ziehen, folglich wird das Defy auch nicht entsperrt. Folgendes habe ich ohne Erfolg versucht:
    - Akku über die Nacht rausnehmen
    - Display säubern
    - Wipe Dalvik Cache
    - Wipe Cache

    Ich verwende Miui als Firmware. Was kann ich tun? Einen "Factory Reset" will ich eigentlich nur als letzte Möglichkeit versuchen, aus Liebe zu meinen Daten :D
     
  2. popissi, 11.04.2012 #2
    popissi

    popissi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Phone:
    Motorola Defy
    Doofe Frage, aber muss man beim Miui nicht den Riegel nach unten ziehen!?!
     
  3. dennyN, 11.04.2012 #3
    dennyN

    dennyN Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Also bei meinem Theme muss man den Lockscreen komplett nach oben ziehen...
     
  4. popissi, 11.04.2012 #4
    popissi

    popissi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Phone:
    Motorola Defy
    achso, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen :blink: Hoffe du findest bald ne Lösung
     
  5. t1MzN, 16.04.2012 #5
    t1MzN

    t1MzN Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    17.03.2011
    lautstärke + und "zurück" :)

    egal welche zuerst gedrückt wird, ob nacheinander oder gleichzeitig ... :D
     

Diese Seite empfehlen