Defy lässt sich nicht entsperren - MIUI

dennyN

dennyN

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

mein Defy lässt sich nicht mehr entsperren. Ich kann den "Bildschirm" nie bis ganz nach oben ziehen, folglich wird das Defy auch nicht entsperrt. Folgendes habe ich ohne Erfolg versucht:
- Akku über die Nacht rausnehmen
- Display säubern
- Wipe Dalvik Cache
- Wipe Cache

Ich verwende Miui als Firmware. Was kann ich tun? Einen "Factory Reset" will ich eigentlich nur als letzte Möglichkeit versuchen, aus Liebe zu meinen Daten :D
 
Doofe Frage, aber muss man beim Miui nicht den Riegel nach unten ziehen!?!
 
Also bei meinem Theme muss man den Lockscreen komplett nach oben ziehen...
 
achso, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen :blink: Hoffe du findest bald ne Lösung
 
lautstärke + und "zurück" :)

egal welche zuerst gedrückt wird, ob nacheinander oder gleichzeitig ... :D
 

Ähnliche Themen

evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.797
Cua
Cua
P
Antworten
2
Aufrufe
3.884
pseudodeed
P
V
Antworten
0
Aufrufe
1.984
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten