Defy Lautsprecher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nsns2304

Neues Mitglied
0
Hallo, nachdem ich gestern festgestellt hatte das es bei angeschlossen kopfhörern ein wenig rauscht. Leider ist mir heute auch noch aufgefallen, dass das selbige problem beim.Wiedergeben über den Lautsprecher auftritt und wenn ich ganz leise ein youtoube vid anschaue ist der ton ziemlich verzerrt und es rauscht zugleich. Jetzt ist meine Frage, ist dies ein Defekt? Was soll ich machen? ZU datarepair schicken?

MFG
 
Thema ist schon vorhanden, bitte nächstes mal die SUFU nutzen :D KLICK

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.943
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.729
chrisL
C
Zurück
Oben Unten