defy liest micro sd karte nicht mehr

D

donshout

Neues Mitglied
0
hallo ich habe das defy mitAndroid 2.22 build 3.42-164 orange blur
habe gestern ein parr apps instaliert auf meine 32gb micro sd und danach war der akku leer na gut wieder aufgeladen wo sich das auch nicht starten lies vl da einer ne idee.
nagut das war nicht so schlimm am morgen wieder akku voll und gestartet.und da sagt das defy mir die karte sei leer wolte sie darauf formatieren geht aber nicht nicht mal im laptop was kann ich da jetzt noch machen wenn ich son brick habe

danke wenn einer hilft
 
ne 32'er Karte kann man nicht in jedem Kartenleser formatieren ... erst mal würde ich prüfen ob ein anderer Kartenleser das hinbekommt ...

Es kann durchaus mal sein das so eine scheiß teure Karte einfach den Geist aufgibt ... hatte ich auch schon mal sowas , ohne erkennbaren grund :(

Also bei so teuren Karten hat man dann aber oft eine Garantie vom Hersteller wenn es nicht grade eine "noname" ist

gruß
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
G
Antworten
0
Aufrufe
2.367
gene
G
S
Antworten
13
Aufrufe
2.943
Andyku
A
Zurück
Oben Unten