Defy macht keine HD Games

D

donshout

Neues Mitglied
0
hallo habe auf mein defy einige spiele von gameloft die in hd sind aber die laufen nicht was kann man dagegen tun sowie das bild app läuft auch nicht vielleicht einer nen rat ist übrigens Android 2.22 build 3.42-164 orange blur
drauf liegs evtl. daran
 
donshout schrieb:
hallo habe auf mein defy einige spiele von gameloft die in hd sind aber die laufen nicht was kann man dagegen tun sowie das bild app läuft auch nicht vielleicht einer nen rat ist übrigens Android 2.22 build 3.42-164 orange blur
drauf liegs evtl. daran

Die Bild App lief auf meinem Defy 2.51 Original einwandfrei.
Obwohl ich davon abraten würde. Es gibt einige Gratis - Alternativen.
Einzig die Option, die Bild von Morgen schon Abends um 10 Uhr zu lesen wäre interessant ... wenn es nicht im PDF Forma wär.

Auch die Gameloft Spiele in HD laufen ohne Probleme.

Also wohl kein Defy Problem sondern ein Problem deines Betriebssystems
 
Deine ROM hat sehr viele bugs, versuche die 3.4.3-11 oder 3.4.2-177-005
Bei deiner gab es schon viele Probleme mit facebook etc.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
werd ich dan mal ausprobiern morgen
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.691
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.734
chrisL
C
Zurück
Oben Unten