1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy + mehrere Bluetooth Geräte gleichzeitig?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Orlando1, 23.02.2011.

  1. Orlando1, 23.02.2011 #1
    Orlando1

    Orlando1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Hallo Forum,

    kann ich mehrere Geräte gleichzeitig über Bluetooth mit dem Defy koppeln?

    Ich möchte einen externen GPS-Empfänger Jentro GPS4now sowie einen Nokia BH-505 Stereo Bluetooth Headset zum Einsatzt bringen.

    Den GPS-Empfänger kann ich nur zusammen mit dem App Bluetooth GPS-Mouse (Vollversion) benutzen.

    Wer eine andere Lösung hat, bitte mal posten.

    Ich möchte während des Autofahrens dieses o.a. Headset benutzen und aber auch eine Navigation in Anspruch nehmen.
    Das Defy habe ich in dem original KFZ-Halter von Motorola (super das Teil) eingesetzt.

    Da habe ich ja auch die Möglichkeit über das Headset zu telefonieren und Gespräche anzunehmen.

    Hat jemand Erfahrungen gemacht mit diesem Headset?

    Gruß



     

Diese Seite empfehlen