Defy mini schaltet sich gelegentlich aus

U

Usbkabel

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein defy mini hat sich jetzt schon zum zweiten mal innerhalb von ca. 3 Wochen von selbst ausgeschaltet. Der Akku war 80% geladen und wurde auch so nach dem Neustart angezeigt. Es sieht also nach einem Absturz des Systems aus.

Ist dazu irgendwas bekannt?



Grüße,

Carsten
 
Grad ist es wieder passiert. Es passiert immer in der S-Bahn. Vielleicht wird der Einschalter in der Hose gedrückt, wenn es mit der Oberkannte nach unten zeigt?
 
Daß Dir das passiert, überrascht mich, denn bis jetzt dachte ich, das wäre ein Bug der neuen Softwareversion TNBST_4_0A.21.21RPS. Vom Datum Deiner Nachrichten kann man aber davon ausgehen, daß Du es unter der alten Softwareversion TNBST_4_0A.21.OCRPS hast?

Ich habe das gleiche Problem mit zwei Defy minis unter TNBST_4_0A.21.21RPS, und auch nur an einem bestimmten Ort, soweit ich das sagen kann, siehe defy mini bugs.
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
8.221
Aaskereija
Aaskereija
Z
  • Zwergnase29
Antworten
1
Aufrufe
1.993
Cua
Cua
M
Antworten
16
Aufrufe
3.543
MatthiasM
M
Zurück
Oben Unten