Defy mit 1GH Mod statt Defy+?

M

membersound

Fortgeschrittenes Mitglied
22
HI,

eine kurze Frage an die Experten hier: wenn man sich ein Defy+ holen will und dieses sowieso rooten+modden will, kann man sich da nicht lieber ein Defy holen und das mit einem 1GH mod betreiben?

Oder gibt es doch Gründe, die fürs Defy+ sprechen?

Danke
 
Wenn man sich beide neu holen will spricht alles für das Defy+ meiner Meinung nach: von Haus aus aktuelleres OS, minimal größerer Akku, aktuelles Cam-Modul, fast gleicher Preis. Falls ich falsch liege berichtigt mich gerne, da ich mich seit November kaum noch mit dem Defy beschäftige. (mein geliebtes Defy verrichtet seitdem klaglos seinen Dienst neben dem Note)

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Ich habe ein Defy ohne Plus und letzteres würde ich mir auch mit Sicherheit nicht kaufen. 1 GHz Taktung ist mit dem normalen Defy gefahrlos möglich und der größere Akku wiegt die Auswahl an Custom Roms bei weitem nicht auf.
Wer bei normaler Firmware bleibt, kann natürlich mit dem Defy plus glücklich werden aber da die Neuesten auch afaik nicht zu rooten sind, kommt mir so ein Ding nicht ins Haus.

Sent from my Defy...
 
Dazu kommt, daß es das weiße Defy mit dem gummierten Displayrahmen nur als "ohne Plus" gibt :)
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.689
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.938
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten