Defy mit 2.2 zu Datrepair schicken und repariert zurückbekommen?

Defy+ = Ja, tritt auch auf ..
 
Hallo "hervoragend85",
hier ist Anna von dat repair. Das Gerät soll natürlich nach der Reparatur zur vollsten Zufriedenheit laufen. Ich möchte mir den Vorgang daher einmal anschauen, dann gebe ich Dir dazu eine Rückmeldung. Mailst Du mir bitte die Vorgangs- oder IMEI-Nummer zu... ich melde mich dann umgehend zurück, viele Grüße, Anna
 
Ticket ist unterwegs und "Prio" ist eingestellt ... nun läuft das Defy bald wieder :)
Sonnige Grüße!
Anna
 
  • Danke
Reaktionen: herrvorragend85
dat_repair schrieb:
Ticket ist unterwegs und "Prio" ist eingestellt ... nun läuft das Defy bald wieder :)
Sonnige Grüße!
Anna


einfach erste klasse so ein Service
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.674
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.693
chrisL
C
Zurück
Oben Unten