Defy mit 2.3.6 Retail DACH DFP-132 möglich?

Eller

Eller

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo zusammen!

Nach dem ich die letzten Monate durch die Welt der Custom ROMs geschweift bin möchte ich nun mal wieder eine Original ROM testen.

Bin dabei auf die 2.3.6. vom Defy+ gestoßen, denn wenn dann will ich das Neuste :smile:

Nun Frage ich mich ob ich diese Problemlos auf mein Defy (Red Lens) flashen kann. Will das ganze dann natürlich per RSD machen.

Meine bedenken sind:

  1. Kann ich danach das Smartphone wieder rooten?
  2. Muss ich ein Akku Fix installieren? Da ja die Akku Kapazität niedriger ist.
  3. Kann ich dann auch Custom ROMs nutzen die eigentlich für das Defy+ bestimmt sind?
  4. Was ist der unterschied zwischen DEFYPLUS_U3_4.5.1-134_DFP-231 und der DEFYPLUS_U3_4.5.1-134_DFP-132?http://sbf.droid-developers.org/umt...DNGIBRRTDACH_P019_A022_M002_Service1FF.sbf.gz
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es bisher keiner geschafft hat mir zu Antworten, mache ich dies mal selber.


  1. Ja, diese Anleitung befolgen [How-To] Root für BL7 Stock ROMs (2.6.3, DFP-188 und höher)
  2. Nein (Ich musste es bisher noch nicht)
  3. Ja, man muss sogar diese Benutzen.
  4. Die DFP-231 ist neuer wie die DFP-132. (So hat es mir zumindest RSD Lite angezeigt)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.535
JonBal
J
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.776
ooo
O
Zurück
Oben Unten