1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy mit Mobile Wlan Router verbinden - 1&1 Notebook-Flat XL

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von beni7, 25.10.2011.

  1. beni7, 25.10.2011 #1
    beni7

    beni7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Hallo,habe letzteen Tagen eine 1&1 Notebook-Flat XL mit bis zu 5GB im

    Monat surfen bestellt, und heute habe ich geliefert bekommen.

    Dazu einen Mobile Wlan-router bekommen,mit defy drahtlos verbunden.

    Danach
    Code:
    http://wlan.router
    eingeben um Pin einzutragen.

    Aber diese Seite könnte ich leider nicht öffnen.

    Nachdem Pin eingaben,1&1 Mobile-Router stellt dann die internetverbindung.Kann jemand mir helfen,wie ich weiter mache,danke für die Infos.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2011
  2. obiwan, 25.10.2011 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Ich war so frei deinen Link anzupassen damit dieser nicht bei jedem User lokal geöffnet wird.

    Falls du mit Deutsch nicht zurecht kommst kannst du auch gerne Englisch verwenden.

    Besteht die Möglichkeit das du ihn erst über USB an deinen Rechner anschließen musst um ihn einzurichten? Bitte mehr Infos was du gemacht hast und was die Anleitung sagt.

    :)
     

Diese Seite empfehlen