Defy mit Mobile Wlan Router verbinden - 1&1 Notebook-Flat XL

B

beni7

Neues Mitglied
0
Hallo,habe letzteen Tagen eine 1&1 Notebook-Flat XL mit bis zu 5GB im

Monat surfen bestellt, und heute habe ich geliefert bekommen.

Dazu einen Mobile Wlan-router bekommen,mit defy drahtlos verbunden.

Danach
Code:
http://wlan.router
eingeben um Pin einzutragen.

Aber diese Seite könnte ich leider nicht öffnen.

Nachdem Pin eingaben,1&1 Mobile-Router stellt dann die internetverbindung.Kann jemand mir helfen,wie ich weiter mache,danke für die Infos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war so frei deinen Link anzupassen damit dieser nicht bei jedem User lokal geöffnet wird.

Falls du mit Deutsch nicht zurecht kommst kannst du auch gerne Englisch verwenden.

Besteht die Möglichkeit das du ihn erst über USB an deinen Rechner anschließen musst um ihn einzurichten? Bitte mehr Infos was du gemacht hast und was die Anleitung sagt.

:)
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.689
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.938
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten