1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. moosehead, 08.12.2010 #1
    moosehead

    moosehead Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Hallo zusammen,
    nachdem ich ein HTC Desire für zwei Monate nutzen konnte und nun als alternative (Diensthandy) ein DFY bekommen habe kann ich mich an den Motoblur Kram einfach nicht gewöhnen.
    Blur fühlt sich hakelig und "unrund" an.

    Ich hätte gerne Sense drauf aber ohne das DEFY zu rooten.
    Hat jemand Tipps oder dies schon bewerkstelligt?
     
  2. dns.art, 08.12.2010 #2
    dns.art

    dns.art Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Sense ist eine eigene HTC Oberfläche von daher wird das nicht klappen.
    Einfach den Launcher Pro drüber ziehen und schon "hackt" es nicht mehr. Ansonsten gibt es auch den ADW Launcher der Themes unterstützt, vllt. gibt ein Sense Theme.
     
  3. M.Starke, 08.12.2010 #3
    M.Starke

    M.Starke Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,282
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2010
  4. shaft, 08.12.2010 #4
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Ich kenne beide Welten und frage mich ernsthaft, wie man freiwillig Sense auf sein Handy ziehen möchte :)
    Was ist an Sense denn besser als ein Stock-ROM oder Motoblur? Wenns nur um den Launcher geht, haben meine Vorredner ja schon die wichtigsten Tipps gegeben.

    Ist vielleicht ein bißchen Offtopic, aber gestern hab ich mir mal das Desire HD und Z (mit Sense) angeschaut. Ich bin soo froh, das Defy zu besitzen, echt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2010

Diese Seite empfehlen