1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy+ mobilerhotspot nach fullwipe

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von weissmi, 16.12.2011.

  1. weissmi, 16.12.2011 #1
    weissmi

    weissmi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2011
    hallo forum

    habe gestern mein defy+ via fullwipe zurückgesetzt.
    nun habe ich folgendes problem.

    ich habe vorher mit meinem defy problemlos über meinen laptop via mobilen hotspot ins internet gehen können.

    nun kann ich das zwar auch aber nur mehr im roaming. manchmal springt es in den normalen betrieb, dann aber wieder sofort ins roaming.

    habe ich etwas falsch am laptop gemacht oder am liegt es am handy.

    auch mit usb anschluss ist das so!!

    brauche dringend eure hilfe!!

    danke michl
     

Diese Seite empfehlen