1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy+ Multitouch

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von coolfranz, 09.10.2011.

  1. coolfranz, 09.10.2011 #1
    coolfranz

    coolfranz Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Hallo, ich überlege mir ein Defy+ zuzulegen und möchte daher gerne wissen, wie viel Finger es im Multitouch erkennt.

    Testen kann man es z.B mit der App: https://market.android.com/details?id=com.batterypoweredgames.mtvistest&feature=search_result

    Wenn es möglich ist wüsste ich auch gern, wie viel Finger ein normales Defy (mit roter Linse und Defy+ Rom erkennt)
    Und evtl. noch wie viele Finger das Defy/Defy+ mit CM7 erkennt.

    Bedanke mich schon mal für hilfreiche Antworten.
     
  2. DarkTaur, 09.10.2011 #2
    DarkTaur

    DarkTaur Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    314
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Ich habe es extra für dich getestet... ;)

    Ergebnis: Die App bzw. das ungemoddete Defy+ erkennt "nur" zwei Finger.
     
    coolfranz bedankt sich.
  3. Wausch, 09.10.2011 #3
    Wausch

    Wausch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    13.01.2011
    mit root ( rom egal ) erkennt es bis zu 10 finger , was aber nix mehr bringt und eher ungenauer wird

    cm7 auch bis zu 10

    lg wausch
     
    coolfranz bedankt sich.
  4. coolfranz, 09.10.2011 #4
    coolfranz

    coolfranz Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Ok, danke euch beiden!

    D.h. es ist wie beim normalen Defy, also sollten auch die Teile Digitizer Display vom Defy im Defy+ funktionieren.
     
  5. Assassin286, 29.07.2013 #5
    Assassin286

    Assassin286 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    20.07.2013
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Hey Leute ich habe mal fleisig gegoogelt und bin auf ein forum gestossen
    da hat einer geschrieben das es so ein tool gibt mit dem man auf dem defy und dem defy plus 10 finger machen konnte :) ich brauche nur 4 aber mit 10 bin ich dann auch zufireden also ab 4 finger kennt ihr da eine lösung :)
     
  6. RATTAR, 29.07.2013 #6
  7. Assassin286, 29.07.2013 #7
    Assassin286

    Assassin286 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    20.07.2013
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    hey dannke :) blos hab nurnoch 1ne frage ich habe root geht das auch ohne rom ?das programm :) habe jetzt schon installiert und will jetzt nix falsch machen nicht das mein defy+ dann schrott ist

    Der ursprüngliche Beitrag von 12:59 Uhr wurde um 13:35 Uhr ergänzt:

    Bitte antworten
     
  8. Aslolo, 29.07.2013 #8
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,474
    Erhaltene Danke:
    323
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Was bringen einem eig. mehr als 2 Finger?
    4 Finger kann ich noch verstehen, aber 10?
     

Diese Seite empfehlen