1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy nach Wipe tot!!!

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Rambo03, 29.05.2011.

  1. Rambo03, 29.05.2011 #1
    Rambo03

    Rambo03 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.05.2011
    habe gerade ein wipe durchgeführt, danach mit Titanium Pro alles wiederhergestellt... danach ein reboot durchgeführt, nun fährt er nur halb hoch bis zur pin eingabe danach schwarzer screen und touch reagiert nicht mehr! komme nicht ins reboot menu um etwas anderes machen zu können ... habt ihr ne idee wie ich ins reboot menu reinkomme???
     
  2. flummi, 29.05.2011 #2
    flummi

    flummi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.04.2011
    hallo ,

    nur ein wipe gemacht ? sonst nichts ? Warum hast du denn ein Wipe gemacht und vorallem welchen Wipe hast du gemacht

    flummi
     
  3. shaft, 29.05.2011 #3
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Erkläre erstmal: Warum Wipe und dann alles wiederhergestellt? Gleiche ROM?
    Das hört sich danach an, daß du falsche Einstellungen zurückgespielt hast. Wenn du gar keinen Zugriff mehr hast, dann flashe mal die gleiche ROM und spiel danach mit Titanium die Sachen einzeln zurück.
     
  4. Rambo03, 29.05.2011 #4
    Rambo03

    Rambo03 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.05.2011
    wollte einfach alles runter haben
    über system recovery data wipe
    ja war die gleiche rom, werde ich gleich mal versuchen
    kann ich auch ne andere rom draufspielen?
     
  5. Droidhelper, 29.05.2011 #5
    Droidhelper

    Droidhelper Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Ja genau. Du kannst dann ne andere nehmen. Am besten die Froyo 2.2 aus Frankreich.
     
  6. Zebra, 29.05.2011 #6
    Zebra

    Zebra Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.02.2011
    werde mir nachher auch mal die froyo aus frankreich aufspielen.ist es auch bei dieser version unbedingt ratsam vorher und nachher nen wipe durchzuführen?
     
  7. Rambo03, 29.05.2011 #7
    Rambo03

    Rambo03 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.05.2011
    so habe mir die Froyo 2.2 aus FR draufgespielt, alles perfekt...
    und vor 10 mins hab ich dann MIUI draufgeladen.... läuft HAMMMER!
    und nun hole ich mir alles mit titanium backup zurück, nur ne frage: diesesmal sollte ich die system daten nicht zurückholen und die aktuellen überspielen oder? weil das war das problem bei mir glaube ich
     
  8. Sela1337, 29.05.2011 #8
    Sela1337

    Sela1337 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Da du eine andere ROM hast, würde ich die systemdaten nicht zurückholen.

    Restore dir einfach deine Apps wieder und stell dann dein Handy so ein, wie es dir gefällt!
    Außerdem macht es richtig spaß an einer neuen ROM alles neu einzustellen ;)
     
  9. Codi11, 29.05.2011 #9
    Codi11

    Codi11 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,262
    Erhaltene Danke:
    299
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z3, Huawei Y300
    Ich bekomme mein Defy am Montag/Dienstag von DATrepar zurück. Habe vor dem Einschicken ein komplettes Backup mit TitaniumBackup gemacht. Nun kommt das Defy ja mit Froyo von DAT zurück. Was genau muss ich bei TitaniumBackup auswählen, um nur die Apps incl. der Einstellungen für die Apps zurückzuspielen?
     

Diese Seite empfehlen