Defy-Nachfolger?

kabby schrieb:
installiere sich bitte jemand, der sein gerät NICHT gerootet hat, KEIN setvsel oder andere tools draufhat das game, TurboFly3D und spiele es !

es wird abstocken ohne gnade bishin zum abkacken vom defy !

es geht nur !!! wenn man sysctl draufhaut und min free kbytes auf 2046 stellt (danke an wen auch immer für den tip) und das tool funzt auch ohne root bis zum reboot.

nur so, neben bei ;)

also da muss ich dir widersprechen! ok, mein defy is gerootet aber sonst hab ich nix geändert, nicht übertaktet und auch noch 2.1 drauf. trotzdem läuft das spiel bei mir ohne probleme. manchmal ruckelts zwar ein bisschen, aber es ist auf jeden fall gut spielbar.
 
@DrummingDave
kabby meint glaube den 32er kernel in froyo, 2.1 hat ja noch den 29er, da taucht das problem in der form nicht auf
 
Gibts schon Prognosen, wann es das erste Update für den Defy-Nachfolger geben wird?:D
 
kolla schrieb:
Gibts schon Prognosen, wann es das erste Update für den Defy-Nachfolger geben wird?:D
Spät. Wenn überhaupt. Motorola ist nämlich böse und bringt nie Updates. Es sei denn, Google zwingt sie dazu.
*scnr*
 
@shinebar, er meinte hardwaremässig, sprich neues modell, defy2 oder so...

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
@ DrummingDave

wie Obiwan schon schrieb ging es mir - wie sollte es in DIESEM thread anderst sein, darum das die probs unter 2.2 auftreten (wie schon bei der 3.4.2.-117 UK )
 
Sorry, dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ;)
Dazu kann ich nix sagen, hab mich an 2.2 noch nicht rangetraut. Aber dass es in DIESEM Thread um 2.2 geht hab ich nicht gewusst.. naja egal

Um mal wieder zur Thema zurück zu kommen: ICh denke schon dass da von Motorola irgendwann noch ein Nachfolger kommen wird, aber sicher erst wenn der technische Vorsprung noch etwas gewachsen ist. Denn das Defy ist nunmal kein High-End-Gerät und ein Nachfolger wird es sicherlich auch nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich mir beim defy nachfolger wünsche:

damit das teil echt dicht bleibt:

Nur eine 3,5mm klinke mit gumminöppel verschluss aussen am gerät sowie knöppe die aktuell vorhanden sind + kam auslöser.

USB anschluss (oder dieses hdmi dingen) soll INS gerät wandern.

Beim PalmPree gab es ja die kabellose ladestation, das sollten die beim Defy 2 ebenfalls so einrichten, allerdings soll die station direkt als usb anschluss funktionieren + dieses hdmi gedöns.

so öffnet man das gerät nur zum flashen - somit gibts keine eventualität mehr das wasser durch den hartplaste usb verschluss eindringen kann.

das wär mega geil - DIE anschluss möglichkeit schlechthin wäre das.
 
Also es wird auf alle Fälle irgendwann einen Nachfolger geben, der besser ist als das aktuelle. CPU, Speicher, Form etc.

Vielleicht unter dem Namen Defy HD oder einem ganz anderem.


Leute, erst mal soll das Froyo Update ausgerollt werden. Das finde ich viel wichtiger als sich jetzt Gedanken um einen Nachfolger zu machen.

Gesendet von meinem Defy über Tapatalk.
 
In diesem quartal wird der kleine defy bruder Vorgestellt:

b2c_i1_size-us-en.jpg


i1: Motorola MilSpec Outdoor Smartphone Tims MilSim und Airsoftblog
 
Aber hier:

Mil Spec standards (Military Spec 810F certified for blowing rain, dust, shock, vibration, temperature extremes, low pressure, salt fog, humidity and solar radiation.)

Endlich ein Outdoorhandy, das von einem russischen Spähpanzer überrollt werden kann und danach nicht eingeschickt werden muss... :lol:
 
Hello Moto schrieb:
In diesem quartal wird der kleine defy bruder Vorgestellt:

Dir ist aber schon klar, dass der Artikel schon über ein Jahr alt ist?
 
sorry,
hab mich im jahr verschaut
 
Der Vorsprung des Defys ist scheinbar schneller aufgebraucht als gedacht. Sharp will mit der Aquos Serie ein wasserdichtes Android Klapphandy mit 3,4" Touchscreen; 1,4MHz CPU und 16 MP Kamera bringen.
 
outdoor und klapphandy ist für mich ein widerspruch, displaygröße ist ja ok und cpu könnte mehr leisten aber die 16mp kamera ist affig. bei der kurzen brennweite braucht der sensor extem kleine pixel sonst verschenkt man von 16m mindestens die hälfte, sieht halt auf dem papier gut aus. und selbst wenns extrem kleine pixel hat ist die quali daneben, übelst dunkelstrom und blooming bei geringem dynamikumfang.
 
Das Sharp Klapphandy ist (soll) doch nicht wasserdicht sein oder hab ich da was überlesen? Und es soll vorerst nur in Japan, später vielleicht auch in China, erscheinen.
 
obiwan schrieb:
outdoor und klapphandy ist für mich ein widerspruch,

Dann schau dir mal das Motorola Tundra an. Darauf kannste sogar nen Flammenwerfer halten oder drauf rumspringen :D
YouTube - ‪Motorola Tundra‬‏


obiwan schrieb:
displaygröße ist ja ok und cpu könnte mehr leisten aber die 16mp kamera ist affig. bei der kurzen brennweite braucht der sensor extem kleine pixel sonst verschenkt man von 16m mindestens die hälfte, sieht halt auf dem papier gut aus. und selbst wenns extrem kleine pixel hat ist die quali daneben, übelst dunkelstrom und blooming bei geringem dynamikumfang.

Siehe Nokia N8 mit 12 MP und seiner Zeiss Optik. Ist immer noch die beste Handycam am Markt und der Cam wurde allerorten bescheinigt auch mit einigen herkömmlichen Kompaktcams mithalten zu können. Klar, wenn man auf Spiegelrefelxkameras steht a la Canon Eos, ist das natürlich kein Vergleich aber für viele Menschen reicht eine Compaktcam oder eine gute Handycam völlig aus.

Bei der CPU seh ichs anders, 1,4 GHz reicht völlig aus und die kann man bestimmt noch hochdrehen. Mein Defy mit CM7 und 1,1GHz ist ja schon rasend schnell. Also für mich würde das auf jeden Fall reichen. Ist auf jeden Fall mal wieder etwas anders am Markt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja der gasbrenner hat ja das ding net wirkich getroffen, mit dem gummi hammer klopft er und den engländer lässt er nur drauf fallen.

auch das handy bekommste kaputt - jede wette :D
 
Dann fahr mal mit nem Auto über dein iPhone oder ein GalaxyS. Oder lass mal den Engländer drauf fallen :D

Unkaputtbar ist nichts aber was das Dingen aushält, ist schon Phänomenal.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.943
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.727
chrisL
C
Zurück
Oben Unten