Defy offline verwenden - Kontakte Syncen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bastigap

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo Forum :) bin seit einer Woche Besitzer eines Defy und habe jetzt beschlossen auch einer zu bleiben^^ Nachdem ich noch eine Prepaid-Karte habe, sollte das Ding momentan nicht online gehen, sprich ich brauch auch meine Kontakte offline. Geht das? Oder muss ich zwingend mit google o. ä. synchronisieren? Kann mir jemand einen Tipp geben?
 
Der Tipp heißt MyPhoneExplorer - mit dieser gratis Software kannst du ua. deine Kontakte lokal mit deinem PC synchronisieren. Und der Sync der Kontakte mit dem Google Konto lässt sich unter den Kontoeinstellungen deaktivieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.689
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.938
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten