1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy offline verwenden - Kontakte Syncen

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von bastigap, 15.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastigap, 15.01.2011 #1
    bastigap

    bastigap Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Hallo Forum :) bin seit einer Woche Besitzer eines Defy und habe jetzt beschlossen auch einer zu bleiben^^ Nachdem ich noch eine Prepaid-Karte habe, sollte das Ding momentan nicht online gehen, sprich ich brauch auch meine Kontakte offline. Geht das? Oder muss ich zwingend mit google o. ä. synchronisieren? Kann mir jemand einen Tipp geben?
     
  2. Wolfini, 15.01.2011 #2
    Wolfini

    Wolfini Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Der Tipp heißt MyPhoneExplorer - mit dieser gratis Software kannst du ua. deine Kontakte lokal mit deinem PC synchronisieren. Und der Sync der Kontakte mit dem Google Konto lässt sich unter den Kontoeinstellungen deaktivieren.
     
  3. DennisBoe, 15.01.2011 #3
    DennisBoe

    DennisBoe Android-Experte

    Beiträge:
    752
    Erhaltene Danke:
    228
    Registriert seit:
    08.10.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen