Defy optimieren-der letzte schliff

ElP@yoMalo

ElP@yoMalo

Stammgast
73
Moin!

Ich habe ein defy es läuft mit cm7.1 und auf 1,2GHz.wollte mal fragen ob man noch mehr optimieren kann,z.b
-den Sound: gibt es eine app die den Sound verbessert, so wie eine Art Equalizer?
-Kamera: etwas, damit das defy schönere Bilder schießt?
-lockscreen: habe momentan so ein Hd Wallpaper, gibt es was, was man an der Optik machen kann?
Performance: Möglichkeit, ladeZeiten weiter zu verkürzten, Seitenaufbau zu beschleunigen?
Weitere Optimierungs Möglichkeiten, von denen ich noch nichts weiß?

Danke schonmal für jeden Tipp ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sound:
Gugst du: Einstellungen->Geräteeinstellungen->Audio-Effekte
 
Hi, danke für die schnellen antworten, leider gibt es bei mir bei Einstellungen den Punkt Geräte Einstellungen nicht. Vielleicht wegen cm7? Und Widget locker kostet was, gibt es eine kostenlose alternative?
 
Date auf 7.1-11 Stable up, dauert doch nur 5 Min. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@ BadWater

5 Mins? Wie geht das? Dachte man müsste das Ding komplett neu beflashen etc...
 
Wenn du noch mehr in die Materie gehen möchtest mit dem optimieren würde ich dir den Artikel bei den xda developers über die build.prop ans Herz legen! ;)

Sent from my MB525
 
Nee, einfach über CWM "update from zip" machen und wie beschrieben die beiden Caches löschen (richtige Reihenfolge beachten). ALLE Einstellungen bleiben erhalten, sonst würden hier die "Nightly Junkies" ja den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben :cool2:

Wenn das Gerät dann beim booten länger als 6 Min. den Droid mit dem kreisenden Pfeil anzeigt, Akku raus und nocheinmal einschalten.

aber ...
ich meine die Audioeinstellungen sind nicht neu (gabs evtl. auch schon in deiner CM7.1), hast du mal an anderen Stellen die Audioeinstellungen gesucht?
Hast du in deiner App-Liste den DSP-Manager, der kommt glaube ich mir CM7 mit, damit kannst das auch machen.

BW
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sherge69
great schrieb:
Ja, ok... - aber du musst doch danach das ganze Gerät erneut konfigurieren, also ists doch nicht erledigt in 5 Minuten... :o

non wipe? :D

Oooooder ein Backup mit Titanium Pro
 
Ich Bremse euch in eurem Elan nur ungern aber hier soll's immernoch darum was man als Feinschliff machen kann, nicht "wie" man es macht, dafür hat's fantastische How'to's in den verlinkten Threads wo das "wie" hingehört. Mein Hinweis auf widget Locker und "andere Apps" war schon der Wink mit dem Zaunspfahl diese Dinge im App-Unterforum zu suchen/fragen. Bitte bleibt On topic.

Vielen Dank :)
 
Also den Punkt hänge ich leider nicht bei Einstellungen.ein Update ist mir dann doch zu kompliziert, bin froh das ich
Cm7 drauf gekriegt hab ;-)
Vielleicht noch ein paar Tipps zu passenden apps aus dem Market?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.869
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.786
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.975
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten