1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy, Pays Rom, keine Kameravorschau

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von stratcat06, 26.08.2011.

  1. stratcat06, 26.08.2011 #1
    stratcat06

    stratcat06 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.08.2011
    Hallo,

    ich bin absoluter Smartphoneanfänger und habe jetzt ein Defy. Darauf ist Pays-ROM v4.0 und Launcher Pro.

    Meine Frage ist:
    Ich habe keine Kameravorschau. Was gibt's da für eine Lösung? Hat eine grüne Linse.


    Grüße
    Günter
     
  2. RATTAR, 26.08.2011 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

  3. stratcat06, 26.08.2011 #3
    stratcat06

    stratcat06 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.08.2011
    Hallo Rattar,

    das hat leider nichts gebracht. Meine Bilder werden auch nicht schwarz - die sind okay. Die Vorschau geht nicht. Also wenn ich wo draufhalte, ist der Bildschirm schwarz. Das Foto habe ich nachher.
     
    SturmZwerg bedankt sich.
  4. chrisblueeyes, 17.12.2011 #4
    chrisblueeyes

    chrisblueeyes Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Hallo! Bin neu hier und habe das selbe Problem mit der Kamera. Vorschau bleibt immer schwarz, egal was ich versuche. Wenn ich ein Bild aufnehme, sehe ich es. nur eben die Vorschau nicht... :mad2:
    gibt es da schon ne lösung? Komischerweise ging es gestern Abend und heute mogen nichtmehr
     
    SturmZwerg bedankt sich.
  5. stratcat06, 17.12.2011 #5
    stratcat06

    stratcat06 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.08.2011
    HAllo Chris,

    eine gute und eine schlechte Nachricht:

    - Man bringt es zum funktionieren. Bei mir geht es jetzt.
    - Ich weiss nicht mehr, was ich gemacht habe. Wenn ich draufkomme, verrat ich es dir.
     
  6. americanpittbull, 30.08.2012 #6
    americanpittbull

    americanpittbull Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    16.10.2009
    Leider habe ich das Problem nun auch... Original Rom. Rom Backup wieder aufgepspielt seit dem geht es nicht mehr. Youtube bring auch nur noch Sound.

    Kann mir einer helfen?
     
    SturmZwerg bedankt sich.

Diese Seite empfehlen