1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pmikulski, 08.12.2011 #1
    pmikulski

    pmikulski Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Kann mich mit meinem Defy nicht per Bluetooth mit dem windows 7 laptop verbinden, auch das tethering über kabel funktioniert nicht.
    Bluetooth mit anderen geräten wie headset geht (Handy & PC) erkennen tut er auch, doch nach der bluetooth pin eingabe sagt der pc das die verbindung nicht erfolgreich war.
    Tethering funktioniert überhaupt nicht, wenn ich das richtig verstanden hab, sollte ein netzwerkadapter verfügbar sein über den ich mich dann verbinde, aber nix ist...

    Was kann ich da machen ????
     
  2. obiwan, 08.12.2011 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,232
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Suchfunktion nutzen!
    Hier mal eine kleine Auswahl der Beiträge die man dabei findet:

    http://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/119688-geloest-tethering-3g-hotspot-unter-froyo.html
    http://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/59531-tethering.html
    http://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/54533-internet-tethering-ueber-usb.html

    Closed! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen