1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy per Shortcut o.ä. neustarten / rebooten?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von ben2011, 19.05.2012.

  1. ben2011, 19.05.2012 #1
    ben2011

    ben2011 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.03.2012
    Hallo,

    ist es möglich, sich ein Shortcut etc. anzulegen, mit dem man das Defy mit einem oder 2 Klicks neustarten / rebooten kann?

    Habe natürlich auch die Suche bemüht aber konnte leider nichts dazu finden - obwohl ich eigentlich gedacht hätte, dass das für mehrere interessant ist. Hin und wieder mussm an das Ding ja doch neustarten ;)
     
  2. Dirk64, 19.05.2012 #2
    Dirk64

    Dirk64 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,460
    Erhaltene Danke:
    3,047
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Hast Du Froyo drauf gibt's kleine Apps im Market, Quick Reboot etc. Der Umbau auf eine Reboot Funktion im Startmenu ist aufwendig und mit Änderungen an framework.res, android.policy.jar. und framework.jar verbunden.

    Sent from my Defy...
     
  3. crobe, 19.05.2012 #3
    crobe

    crobe Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Du kannst ein TitaniumBackup Widget hinzufügen und dort die Aktion "Neustarten" definieren, ich weiß allerdings nicht, ob das von der Pro Version ist.
     

Diese Seite empfehlen