1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy per USB mit Internet vom PC betreiben

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Dragoncrawl, 15.06.2011.

  1. Dragoncrawl, 15.06.2011 #1
    Dragoncrawl

    Dragoncrawl Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.06.2011
    Ich habe mir gerade überlegt, ob es nicht möglich wäre, dass das Defy sich das Internet des PC's "zieht", wenn es per USB am PC angeschlossen ist. Das würde wertvollen Downloadtraffic einsparen, solange das Defy per USB am PC angeschlossen wäre (bei mir sehr oft). Habe bisher auch kein WLan.

    Ist das möglich?
     
  2. obiwan, 15.06.2011 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Nein.

    Nur per wlan, such nach internet über pc, steht ein oder zwei seiten weiter
     
    Krümelchen93 und Dragoncrawl haben sich bedankt.
  3. ben2011, 15.05.2012 #3
    ben2011

    ben2011 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.03.2012
    Ich hol diesen Thread hier nochmal hoch - ist das wirklich nicht möglich? Das konnte mein Uralt-Smartphone von anno dazumal ;)
     
  4. Dirk64, 15.05.2012 #4
    Dirk64

    Dirk64 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,453
    Erhaltene Danke:
    3,014
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Antwort ist schon gegeben, nur per WLAN. Mach Connectify o.Ä. drauf und gut.

    Sent from my Defy...
     
    ben2011 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen