1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DEFY PLUS Logo in E-Mail Signatur einfügen

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von housebugs, 22.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. housebugs, 22.10.2011 #1
    housebugs

    housebugs Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Hallo,
    ich versuche schon seit Stunden (leider habe ich bei Google auch nichts gefunden) ein Logo in die E-Mail Signatur einzufügen da ich einen Smiley wie mir angeboten wird im Geschäftsmailverkehr nicht gebrauchen kann
    Kennt jemand einen Lösungsweg??

    p.s. leider ist meine erste frage von einem admin in das allgemeine android forum unter kommunikation verschoben worden. da es sich bei meiner frage um eine defy plus spezifische frage handelt und mir ein htc o.ä. user nicht helfen kann stelle ich die frage hier erneut.
    ich es traurig das man von dem betreffenden admin auf zwei private nachrichten keine antwort erhält warum der beitrag verschoben wurde sollte der grund sein das in meiner frage nirgends das wort devy plus vorgekommen ist, kann man dies ja auch mitteilen. Bin mal gespannt ob jemand eine lösung hat :thumbup:
     
  2. Domingo2010, 22.10.2011 #2
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,577
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Hallo housebugs,

    dein Thema ist nicht Defy+ spezifisch und es ist daher auch nicht so ok, wenn du wieder einen zweiten Thread eröffnest.


    Naja lange Rede kurzer Sinn, hier geht es für dich weiter:

    http://www.android-hilfe.de/kommunikation/158492-logo-e-mail-signatur-einfuegen.html

    Warte also in Zukunft bitte doch erst einmal, bis jemand vielleicht etwas in den verschobenen Thread postet, bevor du dir hier etwas Luft machst. Danke.:razz:

    Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen