1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy reagiert nicht bzw. Touchscreen

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Scharne, 02.05.2011.

  1. Scharne, 02.05.2011 #1
    Scharne

    Scharne Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Hi Leute

    hab gerade ein Problem mit meinem Defy.
    Heute mittag wars auf einmal aus und es hat die rote LED geleuchtet.
    als ich es anmachen wollte ging garnichts, außer die grüne LED an.

    mittlerweile hab ich es paarmal geschafft das handy zu starten. t-mobile branding kommt und der startbildschirm danach auch, sehe sogar dass meine anwendungen in der leiste oben angezeigt werden.

    leider kann ich das telefon nicht entsperren, da der touchscreen nicht reagiert.
    Wenn ich nun wieder auf die obere taste drücke ist der bildschirm aus und geht auch nichtmehr an.

    hab es schon geladen und auch ne weile akku draußen gehabt.

    hoffentlich kann mir jemand helfen.


    danke
     
  2. Pfeily, 03.05.2011 #2
    Pfeily

    Pfeily Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet S
    Also entweder lädt das Teil nicht richtig und der Akku ist nicht ganz voll (sollte schon ´ne Stunde dran sein)...

    oder Du musst mal ´nen Wipe machen.

    Falls Du nicht weisst wie... (KLICK) :D

    ________
    P.S.: Es wäre hilfreich wenn beim nächsten Problem etwas über Deine Konfiguration dabeistehen würde (z.B. welche ROM etc.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2011
  3. Scharne, 03.05.2011 #3
    Scharne

    Scharne Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Also bezüglich ROM habe ich bisher noch nichts geändert. sprich soweit alles standard.


    habe jetzt probiert es zu wipen aber anscheinend hängts da wo das Android männchen und das ausrufezeichen kommt.
    kann weder eclair noch froyo durchführen.

    geladen hatte ichs eigentlich auch.
    wohnt keiner in meiner nähe (kreis RW) und kanns mir machen?
     
  4. Pfeily, 03.05.2011 #4
    Pfeily

    Pfeily Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet S


    Wie is´n das nun zu verstehen... ???? :lol::D:lol::D:lol::D:lol:
     
  5. kabby, 03.05.2011 #5
    kabby

    kabby Android-Experte

    Beiträge:
    587
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    12.01.2011
    :lol:

    ähm, welche lautstärketaste hast gedrückt ?
    nutz mal die andere ;)

    oder tipp links aufs display (komm da langsam durcheinander... :D )
     
  6. Scharne, 03.05.2011 #6
    Scharne

    Scharne Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2011
    habs die untere und die obere probiert.
    wie gesagt das männchen kommt. aber weder touch noch seitentasten reagieren.

    mich nervt das ding langsam.

    edit: ich denk mal des is n software problem, da die lautstärketaste zum booten ins spezialmenü geht? und im resetmenü oder wie das heißt nichtmehr. oder liegt ich falsch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2011
  7. osborne, 03.05.2011 #7
    osborne

    osborne Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Moin,
    bei mir das gleiche: der Touchscreen (frisch geputzt) nimmt keine Eingaben an und gleichzeitig erfolgt Input, der von mir nicht beeinflusst werden kann.
    z.B. beim Schreiben einer SMS erscheinen endlose Buchstabenkombinationen, die ich auch nicht unterbrechen konnte (außer Ausschalten). Ein RESET auf die Werkseinstellungen (auch schwer wegen unerklärlichen Inputs) hat nichts gebracht. Das Paket zurück an Amazon geht morgen raus.
    Gruß
    Osborne
     

Diese Seite empfehlen