1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy Rom mit Linux

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von Ritsuka, 18.04.2011.

  1. Ritsuka, 18.04.2011 #1
    Ritsuka

    Ritsuka Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Tagchen zusammen ;)

    Also ich habe da leider so ein paar Verständnisproblem was das Rom installieren und Linux angeht ;)

    Also das tut dafür habe ich gelesen mit dieser flash Datei, aber ist dann sofort ein Rom installiert oder muss das danach gemacht werden?

    Und welches Rom nimmt man überhaupt?
    Habe da so gar keinen Durchblick bei den ganzen Froyos und Eclairs :(

    Würde mich sehr über Antworten freuen! Danke schonmal!
     
  2. HerrTröt, 18.04.2011 #2
  3. Ritsuka, 18.04.2011 #3
    Ritsuka

    Ritsuka Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Ok hmm also ne rom will ich dann erstmal doch net :p


    Aber diese Aktion die man unter Linux mit dieser Flash datei macht, ist das dann einfach das rooten?
     
  4. Robson, 19.04.2011 #4
    Robson

    Robson Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Zum rooten nimmste am besten superoneclick....einfach ma im browser suchen ;-)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen