Defy+ rooten - fragen

jetzt nochmal die root-sbf versuchen, wenn dein Akku voll genug ist...
 
  • Danke
Reaktionen: Kampfei.san
hab zum Glück zwei :D

JUHU es geht :D
 
sehr schön :thumbup:

jetzt CWM und dann kannste deine CM10 draufhaun :D
 
root hab ich aber das mit den rooms instalieren klappt noch nicht :(
der startet neu will anfangen und fängt sofort wieder neu zu booten :(
 
CWM ist drauf?

wenn ja, hast du auch die gapps für CM10 installiert?
 
ich denke ja aber ich komm nicht ins Menü :( also irgend etwas stimmt noch nicht :(
 
wenn beim booten die blaue LED leuchtet, VolDown drücken
 
das weiss ich noch, dann flackern unten die buttons und er startet von neuem :( als ich denke das CWM ist nicht richtig drauf
 
haste debugging ausgemacht und genau nach Anleitung installiert?
 
fehler gefunden, mal schauen ob die installation klappt

Der ursprüngliche Beitrag von 19:51 Uhr wurde um 19:53 Uhr ergänzt:

Vielen Lieben Dank für deine Hilfe !!!
Jetzt hat alles Funktioniert !
Werde mir alle Daten jetzt Sichern für den Fall der Fälle
 
Hab ich gern getan ;)
Was war denn der Fehler?
 
Moin!
Kann man im Defy+ irgendwie kontrollieren ob der Rootvorgang geklappt hat?
 
Wenn du dir eine App installierst, die diese rechte verlangt. Oder wenn Superuser installiert ist.
 
Hallo,mein Defy plus ist ein DFP-231.
Somit müßte ich ja die zwei Dateien da flashen.
Habe hier aber noch eine DFP-132 Rom,wenn ich die flashe und dann mit der alten Methode roote würde das gehen?
 
Nein, das geht nicht. Das liegt am höheren Bootloader der DFP-231. Du wirst nicht um die Rootmethode drumrum kommen :)
 
  • Danke
Reaktionen: -H-
Kann ich die Anleitungen zum rooten des Defy+ mit 2.3.6 auch auf ein Defy+ mit 2.3.4 anwenden?
Ich freue mich über eine schnelle Antwort :)
 
Vielen Dank,
ich werds mal damit versuchen :)
 

Ähnliche Themen

Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.397
vonharold
vonharold
S
Antworten
0
Aufrufe
1.778
samdroit
S
L
Antworten
0
Aufrufe
1.698
lkjfglkjsd
L
Zurück
Oben Unten