1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Karottensuppe, 10.01.2012 #1
    Karottensuppe

    Karottensuppe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe in letzter zeit laufend Ärger mit dem Defy, und zwar aufgrund verpasster Anrufe weil sich das Handy immer wieder auf leise stellt. Es ist zwar "laut" eingestellt, aber die Klingeltonlautstärke eben minimal. Jetzt habe ich eben einen sehr wichtigen Anruf verpasst und ich habe wirklich die Nase voll. Es ist auch nicht ersichtlich wann er es umstellt, ich prüfe es andauernd aber ein Paar Stunden später geht's dann mal wieder nicht! In den Einstellungen ist auch alles auf maximal.

    Gibt es irgendeine Methode, die Lautstärke einfach festzulegen damkit sie sich nicht laufend verändert??

    Danke im Voraus
     
  2. LouCipher, 10.01.2012 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Suche mal im Market nach Volume locker.
    Das verhindert das leise stellen
     
  3. Karottensuppe, 10.01.2012 #3
    Karottensuppe

    Karottensuppe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Super, vielen Dank für den Tip!! :)
     
  4. ABBolle, 10.01.2012 #4
    ABBolle

    ABBolle Android-Experte

    Das klingt ja beinahe wie der Galaxy Nexus Lautstärke-Bug... :)

    [Inonie-Modus] Evtl wird es ja mit dem nächsten Update von Motorola auf Ice Cream Sandwhich behoben. [/Ironie-Modus] :lol:
     
  5. darthmarco, 10.01.2012 #5
    darthmarco

    darthmarco Android-Experte

    ich wusste dass das Defy irgendetwas von 4.0 hat oder bekommt :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android schaltet sich immer leise