1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. I5abe1, 22.12.2011 #1
    I5abe1

    I5abe1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    seit einem Softwareupdate funktioniert das Internet über meinen Anbieter Simyo nicht mehr. Vorher lief es einwandfrei und dann plötzlich ist keine Datenübertragung mehr vorhanden.
    Beim Versuch die APN festzulegen kann ich die Daten eingeben, es speichert sie aber nicht.
    Ein Soft Reset hat leider nichts genützt, die Einstellungen vom Anbieter Simyo zuschicken lassen ändert nichts und offensichtliche Einstellungen habe ich mit einem anderen Defy+, auf dem das Internet geht, verglichen (z.B. sind die Daten aktiviert).

    Bin leider mit meinem Latein am Ende.
    Danke für jeden Hinweis!
     
  2. JAG, 22.12.2011 #2
    JAG

    JAG Android-Hilfe.de Mitglied

  3. obiwan, 22.12.2011 #3
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    @I5abe1

    Willkommen im Forum. Das nächste mal bitte die Suchfunktion nutzen oder in die Stickies schauen, auch der vlinkte Thread sticht direkt ins Auge.

    Closed!
    :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen