1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy spinnt bei Universalladekabel

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Motorola Defy" wurde erstellt von molki, 28.05.2011.

  1. molki, 28.05.2011 #1
    molki

    molki Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Hallo zusammen,
    Ich habmal eine Frage bzW möchte es anderen mitteilen,

    Ich habe mir in einem ortansässigen Mobilfunkladen ein Ladekabel fürs Defy gekauft.
    Die ersten paar ladungen hat das gerät prima gemeistert, das defy war nämlich aus.
    soweit sogut,

    Jetzt hatte ich das defy in angeschaltetem Zustand am Kabel und was muss ich feststellen, das Gerät spinnt total, eine bedinung ist wärend des ladens nicht möglich.
    ist die Tastenspeere drin, reagiert der Bildschirm überhaupt nicht, und in menüs scrollt das defy selbständig hoch und Runter.

    Hat das schonmal jemand erlebnt?
     
  2. RATTAR, 28.05.2011 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Guck mal im Dockingstation-Thread, da gibts ähnliche Probleme, wahrscheinlich ist das Ladekabel defekt.
     
  3. molki, 29.05.2011 #3
    molki

    molki Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Danke für den hinweis
     
  4. Meikel_61, 29.05.2011 #4
    Meikel_61

    Meikel_61 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,765
    Erhaltene Danke:
    293
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Wenn man am falschen Ende spart, und immer billigen Chinaschrott kauft.
     

Diese Seite empfehlen