Defy spinnt bei Universalladekabel

M

molki

Erfahrenes Mitglied
37
Hallo zusammen,
Ich habmal eine Frage bzW möchte es anderen mitteilen,

Ich habe mir in einem ortansässigen Mobilfunkladen ein Ladekabel fürs Defy gekauft.
Die ersten paar ladungen hat das gerät prima gemeistert, das defy war nämlich aus.
soweit sogut,

Jetzt hatte ich das defy in angeschaltetem Zustand am Kabel und was muss ich feststellen, das Gerät spinnt total, eine bedinung ist wärend des ladens nicht möglich.
ist die Tastenspeere drin, reagiert der Bildschirm überhaupt nicht, und in menüs scrollt das defy selbständig hoch und Runter.

Hat das schonmal jemand erlebnt?
 
Guck mal im Dockingstation-Thread, da gibts ähnliche Probleme, wahrscheinlich ist das Ladekabel defekt.
 
Danke für den hinweis
 
Wenn man am falschen Ende spart, und immer billigen Chinaschrott kauft.
 

Ähnliche Themen

GRW
Antworten
4
Aufrufe
2.136
guenter1
guenter1
F
  • Fossy1982
Antworten
4
Aufrufe
1.892
Fossy1982
F
D
Antworten
8
Aufrufe
2.670
doerri
D
Zurück
Oben Unten