1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy startet nach aufspielen von MIUI nicht!

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von juliboy96, 04.11.2011.

  1. juliboy96, 04.11.2011 #1
    juliboy96

    juliboy96 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2011
    hallo zusammen,
    ich hatte auf mein moto defy miui 1.10.28 installierst.
    wenn ich jetzt mein defy starte kommt aber nur der startbildschirm von miui.
    wie kann ich jetzt meine defy wieder zurücksetzten? oder was kann ich sonst noch tun?

    Bin total frustriert. :sad:

    BITTE um antwort.
     
  2. nico9044, 04.11.2011 #2
    nico9044

    nico9044 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    410
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Phone:
    Apple iPhone 6s Plus 64GB, HTC One M8
    Hallo flash einfach nochmal froyo und dann spiel miui rauf
     
  3. nadine09, 04.11.2011 #3
    nadine09

    nadine09 Android-Experte

    Beiträge:
    491
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Keine Panik. Manchmal hakt es beim ersten mal. Bevor du irgendwas anderes probierst nochmal die .zip drüber installieren. Probier nochmal


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. juliboy96, 04.11.2011 #4
    juliboy96

    juliboy96 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2011
    wie kann ich den die zib noch mal intallieren?

    wenn ich mein defy starte kommt als erstes das motorola symbol und daruf kommt nur startbildschirm von miui

    danke für deine antwort
     
  5. tual, 04.11.2011 #5
    tual

    tual Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Elephone P8000
    kommt die blaue LED nicht zwischendurch?

    Wenn ja bei blauer LED Lautstärke nach unten drücken und Du solltest ins Bootmenu kommen.
     
  6. juliboy96, 04.11.2011 #6
    juliboy96

    juliboy96 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2011
    danke tual für deine antwort.

    YES es hat jetzt funktioniert.
    bin deutlich erleichter.
     
  7. juliboy96, 04.11.2011 #7
    juliboy96

    juliboy96 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2011
    jetzt habe ich noch eine frage, wie stelle ich den miui auf deutsch um.
    in der anleitung stand das es auch in deutsch einstellbar ist. wenn ich aber auf system, language, selelct language gehe gibt es nur chinesisch und englisch.

    und ich habe noch eine andere frage im internet habe ich ein schönes thema für miui endeckt, wisst ihr wie ich das interliere?
    http://forums.miuiandroid.com/showt...18-9-Best-than-ever-Ultimate-iPhone-theme-6.7
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2011
  8. tual, 04.11.2011 #8
    tual

    tual Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Elephone P8000
    Dann hast Du wahrscheinlich nicht die MIUI Version von MIUI Germany installiert sondern die Original.

    Hier ist der link für die MIUI Germany 1.10.28 in Englisch-Deutsch, Du musst Dich nur anmelden bei Miui Germany, ansonsten hast halt nur Englisch-Chinesich
    Deutsch/Englisch | Vollversion | MIUI 1.10.28 - Webdisk - MIUI Germany | MIUI

    :cool2: tual

    Ich persönlich würde Dir eher die MIUI Pikachu Edition von EinsteinNo.1 ans Herz legen, die ist wirklich sehr ausgereift und mit tollem Service, schneller und komfortabler als die Original MIUI.

    link hier http://www.android-hilfe.de/custom-...-rom-miui-defy-pikachu-edition-1-10-28-a.html
     

Diese Seite empfehlen