1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy startet nach Miui-update automatisch

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von Defy1994, 02.12.2011.

  1. Defy1994, 02.12.2011 #1
    Defy1994

    Defy1994 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Hallo,
    habe heute versucht mein defy mit miui auf die neueste Versio upzudaten, habe wipe dalvik cache gemacht und danach versucht die .zip von version 1.11.25 zu installieren.
    Alles gut, es hieß installation komplett, danach habe ich versucht das defy zu rebooten, dieses startet nun hängt aber beim laden der firmware (zeigt noch das motoblur zeichen an)
    nachdem ich das defy ausgeshaltet habe (akku raus) startet es von alleine neu nachdem ich diesen wieder reingemacht habe.

    hat jemand ne idee?

    gruß
     

Diese Seite empfehlen