Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich?

G

gene

Stammgast
20
Hallo,

vor ein paar Wochen startete mein Defy von heute auf morgen nicht mehr. Wenn ich es lade kommt noch die Anzeige, dass es aufgeladen wird. Ich hab es damals mit angeschlossenem Ladekabel auch starten können, ich konnte da aber nichts auf dem Touchscreen steuern (kenne ich aber auch vom Xperia Z2: mit angeschlossenem Ladekabel geht die Steuerung schwierig). Jetzt bekomme ich es gar nicht mehr gestartet. Ein Ersatzhandy ist schon gekauft.

Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit das ganze vielleicht soweit zu retten um es als "kabelgebundenen" Player einzusetzen? Oder zumindest um per fastboot oder adb einen Werksreset durchzuführen? Mir hat ein Bekannter ein paar Euro geboten, ich will es aber nur resetet abgeben (wurde nur als Player genutzt, ein paar Sachen sind dennoch drauf).
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
Zurück
Oben Unten