Defy startet nicht mehr

O

onman

Neues Mitglied
4
Seid gestern habe ich das ein Problem ... :(
Gestern ist mir der Akku lehr gegangen und Defy schaltete ab u.s.w. Also holte ich mein Ladekabel steck es in meinen Pc (war im Auto also keine Steckdose) ok oben beim Defy leutet ein weißes LED und ich versuchte das Defy zu starten und hat erst mal garnich geklappt dann nach 20 Minuten kommt das Motorola Logo(ohne dieses Blur) und das Handy schaltet sich wieder ab. Ich habe es immer wieder probiert bis dann entlich dieses Blur Zeichen kam aber mitten im Booten schaltete es sich wieder aus. Irgendwan konnte ich es anschalten und es lief alles wie gewohnt. Heute kam die Meldung 15 % verbleivent ... ok Ladekabel und mitten im Spielen während es am Kabel war schaltete es sich wieder aus. Jetzt habe ich wieder das selbe Problem... Akku alles schon rausgenommen nichts :( Eine Frage noch wenn das jetzt defekt ist kann ich es in der Schweiz umtauschen lassen ??? habe es in Deutschland bei Conrad gekauft.
 
jetzt ist es wieder hochgefahren :thumbsup:aber der akku hat nur 5% kann es sein das der Akku kaputt ist ?
 
Vermutlich hast du nen akkufresser drauf. Und es ist normal, dass du es nicht einschalten kannst wenn es komplett leer ist. Dann muss es erst mal ne weile an die Dose
 
Schließ es mal an ´ne richtige Steckdose an (nicht per USB an den PC) und lass es 2 Stunden dran.
Danach mal die Kapazität messen. :biggrin:
 
mmm ich habe dieses netzteil ding habe ich nicht mit und ich habe vergessen zu sagen das der akku nur 50 % hatte´...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, wie gesagt...,
wenn Du das Netzteil greifbar hast, schließ es dann mal für 2 Std. an und sieh mal, was es macht.

Wenn´s dann immer noch nichts wird..., einschicken!
 
em ja einschicken ... bin jetzt in der schweiz kann ich das hier auch einfach so einschicken ?
 
OK, dein Neigungssensor hat wie du sagst ne Macke,
dein Akku vielleicht auch ...
da empfehle ich dir auch mal Kontakt mit deinem Verkäufer aufzunehmen.
Je nachdem wo du es gekauft hast kann die Antwort unterschiedlich ausfallen.

In der Regel wird man dir aber sagen, schick es her und die zusätzlichen Frachtkosten (Drittland/Ausland und nicht EU) wirst du definitiv zahlen müssen.
 
Nee..., Neigungssensor war ´n anderer Thread.

Und mit dem Akku, ich seh noch nicht, das es ein Defekt ist. Er soll das Teil einfach mal richtig laden (mehrere Zyklen mit dem richtigen Netzteil) und dann mal sehen.

Nur keine Panik!!:winki:
 
ja das mit dem neigungsensor war ein anderes thema :) ja mein defy funzt auch wieder wie es soll außer der sensor halt aber gut dann warte ich noch 10 tage bis ich wieder in deutschland bin:) meint ihr man kann damit zum geschäft laufen (conrad) und das dort direkt umtauschen
 
Hhm, bei Conrad weiß ich das nicht so genau.
Liegt immer im Entscheidungsrahmen des Händlers.
Einfach fragen...
 
Sicherlich wirst du das Gerät nicht so einfach umtauschen können. Noch dazu in einem andern Land. Geht doch schon damit los, das Du sicherlich die Quittung zu Hause hast oder? Auch sind ja wohl nach so kurzer Zeit erst einmal nur 5% normal, wenn das Gerät total entladen war. Du musst da schon auch mal ein bisschen Zeit fürs laden haben.
Such hier mal den Thread...nur noch weisse Lampe leuchtet oderso raus, da steht genug drüber drin.
 
Ein anfang wär mal n gescheites Ladegerät zu verwenden...
 
Gibt es sicherlich auch bei Conrad in der Schweiz zu kaufen.
 
Meikel_61 schrieb:
Sicherlich wirst du das Gerät nicht so einfach umtauschen können. Noch dazu in einem andern Land. Geht doch schon damit los, das Du sicherlich die Quittung zu Hause hast oder? Auch sind ja wohl nach so kurzer Zeit erst einmal nur 5% normal, wenn das Gerät total entladen war. Du musst da schon auch mal ein bisschen Zeit fürs laden haben.
Such hier mal den Thread...nur noch weisse Lampe leuchtet oderso raus, da steht genug drüber drin.
Ich darf ja wohl mein grade mal 4 monate altes Handy ohne rechnung umtauschen... ich habe das ja nich geklaut. Beim mir gibts in der nähe kein conrad:( ich dachte aber das dat repair mein ding austauscht oder repariert
 
Ohne Rechnung bzw Lieferschein wird keiner das Gerät tauschen oder reparieren . Kannst bei DatRepair nachfragen ;)

Sent from my LG Optimus 2X via Tapatalk
 
leider irgendwie dumm wenn ich wieder in deutschland bin muss ich erstmal suchen :(
 
Ach auf einmal doch?
Und kein Händler egal wo du wohnst oder woher du dein Handy auch hast, muss dir das Handy umtauschen. Auch der Hersteller hat 3x die Möglichkeit dein handy zu reparieren, bevor dir eine Wandlung zusteht.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.367
gene
G
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.940
Andyku
A
Zurück
Oben Unten