1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy startet nicht wenn SD Karte eingelegt ist

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von xTIMx, 08.12.2011.

  1. xTIMx, 08.12.2011 #1
    xTIMx

    xTIMx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Hallo,

    als ich von Miui auf C7 umsteigen wollte, hing sich mein Defy immer kurz nach dem booten auf. Habe dann noch 2 verschiedene Original 2.2.2 über RSD auf das Defy geflasht und es war immer das selbe (war eine ziemlich Orgie, habe 2 Tage lang x verschiedene FWs mehrfach draufgespielt ).

    Irgendwann habe ich mal die SD Karte rausgenommen und siehe da, erst die 2.2.2 und jetzt auch C7 laufen einwandfrei.

    Sobald ich aber eine meiner beiden SD Karten einlege geht der Krampf wieder von vorne los.

    Sobald die Pin Eingabe rum ist, hängt sich das Gerät auf.

    Kann ich noch irgendwas ausprobieren oder hab ich hier einen Hardware Fehler? Eigentlich kann ich mirs ja nicht vorstellen, direkt vor dem ersten Flash Versuch lief noch alles einwandfrei.
    Das Gerät kam übrigens gerade vor einer Woch von Dat Repair zurück....

    Falls ich das Defy wieder einschicken muß: Welche FW muß ich aktuell drauf machen, damit es keinen Ärger mit der Garantie gibt?

    Viele Grüße,

    Tim
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2011
  2. manuelp, 08.12.2011 #2
    manuelp

    manuelp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Verwendest du die original mitgelieferte 2Gb Karte?
    Und hast du schon mal versucht, die Speicherkarte über den PC zu formatieren?

    Gruß,
    Manuel
     

Diese Seite empfehlen