Defy startet nicht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von Adrian86, 09.05.2011.

  1. Adrian86, 09.05.2011 #1
    Adrian86

    Adrian86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2011
    zum vorwort: es ist das gleiche Problem wie beim Thema "Defy wird im RDS nicht erkannt, startet nicht"
    Mein Defy wurde nicht gerootet, geflasht etc. ich weis nur nicht ob es ratsam ist es jetzt zu flashen daher wende ich mich an diesem Forum.

    Seid heute morgen wo eigentlich das Defy als Wecker dienen sollte ging es nicht mehr an, nur das Moto Logo erscheint und startet erneut. Ich kam durch das andere Thema auf einer Anleitung zum Factory-Reset die ich auch folgte, leider ohne Erfolg. Kann ich eine Originale Firmware von der Sd-Karte aus installieren bzw. die alte überspielen? Was kann ich noch machen?

    Gruß Adrian
     
  2. HENN0, 09.05.2011 #2
    HENN0

    HENN0 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,294
    Erhaltene Danke:
    422
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Einschicken
     

Diese Seite empfehlen