Defy+ startet nicht?

E

eraser51

Neues Mitglied
0
Hi!

Habe gerade große Probleme mit meinem Defy+

Ich hab vor ca 1 Jahr mein Defy+ gerootet und geflasht mit der cyanogenmod nach anleitung. Alles lief fehlerfrei bisher.

Gestern Nacht ging scheinbar wegen mangelndem akku mein Defy aus. Nun krieg ich es aber überhaupt nicht mehr an. Ich hatte einen Ersatz akku von akku king drin.
Habe nun auch den Original reingebaut und versucht zu laden aber er lädt (mit weißer LED) bis zu einem Punkt und versucht dann zu booten, die cynogen mod hängt sich dann aber auf.
Ich kriege den Akkus somit gar nicht irgendwie 2 stunden am stück geladen oder so.. gibt es einen akkureset oder sowas? Oder kann ich verhindern dass er automatisch bootet sondern nur lädt?

Habe durch das bootmenü auch 2x den cache gewiped und er aktualisiert die apps komplett. Dann startet er die apps neu und hängt sich auch hier auf.
Gestern habe ich eine neue app installiert (fitnessapp mit guten bewertungen) aber ob es daran überhaupt liegen kann?

Habe jetzt einen neuen akku bestellt aber zweifle langsam dass es NUR daran liegt.. Leider habe ich nur ein altes Backup von ca ½ jahr und es wäre richtig ärgerlich dieses zu verwenden.

Irgendeine idee was das problem sein könnte!?
 
Das Handy startet nur über den Akku. Wurde dieser z.B. durch eine Bootschleife/Bootloop (nachdem klingt es bei Dir) zu stark entladen (über Nacht immer wieder neu Gestartet), fällt der Akku unter seine Minimal-Spannung, wird vom Handy nicht mehr erkannt und leider auch nicht geladen (Tiefentladung).

Da selbe auch beim zweiten Akku auftritt (die Neustarts), ist sicherlich die Software das Problem.
Bei einem Fehler eines Akkus, würde das Gerät nicht mehr korrekt laufen können (bis zum Boot). :unsure:
 

Ähnliche Themen

Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.389
vonharold
vonharold
S
Antworten
0
Aufrufe
1.768
samdroit
S
L
Antworten
0
Aufrufe
1.691
lkjfglkjsd
L
Zurück
Oben Unten