1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy startet nur noch im recovery und wenn nicht ohne android

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von Defy1502, 18.05.2012.

  1. Defy1502, 18.05.2012 #1
    Defy1502

    Defy1502 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2012
    Hallo

    ich hatte auf meinem defy miui intalliert als ich mir ein neues recovery programm aufgespielt hatte und es ausprobieren wollte kam ich nur noch in den recovery modus.

    wenn ich die tasten kombi benutze steht dor immer der android fehler.

    weis einer was ich da machen kann

    danke schon mal im vorraus
     
  2. Defy1502, 20.05.2012 #2
    Defy1502

    Defy1502 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2012
    hab mir jetzt andoid 2.2 draufgeflasht aber es kommt nur das blickende motorola zeichen hab es auch schon über ne stunde so laufen lassen aber es kommt nichts
     
  3. RATTAR, 20.05.2012 #3
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Hast du schon einen FactoryReset gemacht?
    Akku raus > Powertaste und Lautstärketaste unten gedrückt halten > dabei Akku rein > Vor-Recoveryschirm erscheint > beide Lautstärketasten gleichzeitig drücken > Recoveryschirm erscheint > FactoryReset durchführen
     

Diese Seite empfehlen