Defy startet sporadisch nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MTK

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mein Defy jetzt seit ca. 3 Monaten.
Das Defy hat das originale Android mit Moto Blur, so wie man es halt geliefert bekommt. Generell schalte ich das Defy abends aus und morgens wieder ein.

Seit ein paar Tagen lässt sich das Defy nicht so ohne weiteres starten.
Ich schalte es ein und im Display erscheint ein Schildchen mit Ausrufezeichen und der Android Roboter. Diese Anzeige bleibt so stehen. Ich kann es weder Ausschalten noch sonst was. Es hilft einzig und allein die Rausnahme des Akkus. Schalte ich es danach wieder ein, startet das Defy ganz normal.

In 4 Tagen ist mir das nun schon 3x passiert.

Kennt jemand diese Anzeige ?
Es scheint ja was ernstes zu sein da ein Start nicht mehr möglich ist und ich den Akku rausnehmen muss. Komischerweise funktioniert alles, wenn es dann doch gestartet ist. Hab ansonsten keine Probleme.

Jemand eine Idee ?

bye,
MTK
 
Das ist der Recovery Modus vom Defy. Du hältst nicht ausversehen beim einschalten noch die Lautstärketaste nach unten gedrückt?
 
  • Danke
Reaktionen: MTK
Achso?!? Na das wär ja ein Ding.
Ich kann es nicht ausschliessen.
Werde drauf achten und bescheid sagen :)

Danke jedenfalls schonmal für den Tip !!!
 
Gelöst

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.692
PeterLustig16
P
G
Antworten
0
Aufrufe
2.368
gene
G
S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
Zurück
Oben Unten