Defy stellt sich von selbst auf "lautlos"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nike

Neues Mitglied
4
Moin,

also ich hab jetzt seit 2 Tagen das Problem, das sich mein Defy wie von Geisterhand auf lautlos stellt :sneaky:

Wenn ich es wieder rückgängig -also auf "laut" schalte- macht, gehts nach ca. 10 sek. direkt wieder in dern Stummmodus.

Neustart bereits durchgeführt.

Kennt jemand das Problem + Lösung ?
 
Hast Du evtl. eine neue App installiert? Zum Beispiel so einen Profil-Manager? Wenn ja, dann solltest Du mal in den Einstellungen nachsehen.

Wenn Du unsicher bist, ob das eine App sein kann, dann versuche mal mit so einem Task-Killer alle Tasks zu beenden. Ggf. schau auch hier nach:
Einstellungen - Anwendungen - Ausgeführte Dienste
Hier suchst Du nach einem laufenden Prozess, der irgendwie nach "Profil-Manager" klingt und beendest ihn.

Viel Erfolg!
 
Hatte meine Freundin auch mit ihrem Defy :(

Werkseinstellungen wirksam machen - alles andere hat nichts gebracht :(
 
el-fotografo schrieb:
Hatte meine Freundin auch mit ihrem Defy :(

Werkseinstellungen wirksam machen - alles andere hat nichts gebracht :(

:blink::blink: Was zur Hölle? Das muss doch auch anders gehen....
 
Ja - wir haben einiges probiert.

Aber nur das hat geholfen.

Vielleicht hat dein Defy ja ein anderes "Symptom" was den fehler verursacht...
 
Problem gelöst.... Die App "A+ Time Table" hat hat durch die Option "Auto Silent Modus" zu dem Problem geführt....

Vielen Dank für die Antworten :thumbsup:
 
Ist doch super praktisch :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Cool, da lag ich mit meiner Vermutung goldrichtig! Und das, obwohl ich Android-Newbie bin :thumbsup:
 
da wohl hier alles geklärt mach ich hier dann mal zu :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.674
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
Zurück
Oben Unten