1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy streikt mit 1,8V Sim-Karten

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von PeterMoos, 15.01.2011.

  1. PeterMoos, 15.01.2011 #1
    PeterMoos

    PeterMoos Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Wie der Titel bereits sagt, streickt mein Defy nach so circa 5-10 Minuten wenn eine 1,8V SIM Karte drin ist und ich irgendetwas mit dem Handy mache. Ohne Sim Karte läuft es stundenlang stabil, auch mit einer alten SIM Karte, die aber nur Edge kann, läuft es. Irgendjemand eine Idee was ich tun kann?
     
  2. DennisBoe, 15.01.2011 #2
    DennisBoe

    DennisBoe Android-Experte

    Beiträge:
    752
    Erhaltene Danke:
    228
    Registriert seit:
    08.10.2010
  3. bosancero, 22.02.2011 #3
    bosancero

    bosancero Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2011

Diese Seite empfehlen