Defy stürtzt häufig ab

B

boomboom-bambam

Neues Mitglied
0
Hi,

bis vor einer woche war ich mit meinem defy sehr zufrieden, aber seit einer woche zickt es sehr rum.
und zwar stürtzt es andauernd ab, und ich kann es dann nur wieder einschalten wenn ich es am stromkabel hab.
ich hab alle apps die ich in der zeit instaliert hab wieder deinstaliert, avast antivir ist aktiviert.
ich kenn mich überhaupt nicht aus mit android, n kumpel hat mir cyanogenmod 7.1.0-11 Defy mal draufgespielt.

zumindenst macht es sehr komische sachen. wollte ein bild letztens verschicken in wahtsapp. das handy ist komplett abgestürtzt und alle sachen in whatsapp sind weg (hab das handy angeschlossen und den ordner whatsapp auf der SD Card nochmal gesichert). das handy stürtzt unregelmäßig ab, vieleicht so 10 mal am tag. vor 1 1/2 wochen ist es nie abgestürtzt.

hat die sd karte vieleicht irgendeinen schaden, weil es erscheint mir das jedes mal wenn was abgespeichert werden soll das system abstürtzt (z.b. bild gemacht, handy stürtzt ab). SD Karte ist die originale die mitgeliefert war.

ne andere frage ist noch wegen whatsapp backup. da sind alle sachen noch im ordner. muss ich einfach whatsapp deinsalieren, neu instalieren und dann hab ich auch alle medien wieder, oder hab ich nur dann die textnachrichten wieder.

gruß
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.686
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.934
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.717
chrisL
C
Zurück
Oben Unten