Defy synct nicht mehr alle meine Google Kalender

padawan911

padawan911

Erfahrenes Mitglied
40
Hey,

ich habe folgendes Problem. Ich habe 10 Google Calender für die verschiedensten Dinge. Aber soweit ich es mitbekommen habe synct er seit neustem meine Kalender den ich für Geburtstage angelegt habe nicht mehr.

Online im Google Calender im Browser mit PC ist alles ohne Probleme zu sehen. Und meine anderen Kalender werden auch alle gesynct. Habe den Sync auch noch auf einem anderen Handy zu laufen und da wird auch alle ordentlich angezeigt, aber halt nicht im Defy :-(

Habe alle Häckchen in den Konteneinstellung drin Autosync ist auch an. Habe auch schon in den Anwendungseinstellungen im Kalender einmal alle Daten gelöscht, damit er alles nochmal neu abruft, aber wieder fehlen meine Geburtstage.

Die Termine im Geburtstagskalender sind als ganztägige Termine mit jährlicher Wiederholung angelegt. Und wie gesagt auf dem PC sind sie alle richtig zu sehen, nur werden diese Termine seit dem 1.1.2011 nicht mehr auf mein Handy gesynct :-( Kann das an dem Datum liegen oder so????

Hoffe, das jemand eine Idee hat.
 
Hat keiner das gleiche Problem oder ähnliches?
 
Solange du in der App "Kalender" => Menü / Mehr / Meine Kalender
die dementsprechenden Kalender alle angehakt hast weiß ich auch sonst nichts weiter.
 
Ich habe das gleiche Problem. Bei mir wird jedoch weder der normale noch der Geburtstagskalender sync. Hat allerdings schonmal funktioniert da einige Kontakte eingetragen sind. Habe sämtliche Kontakte über Google eingetragen und von dort kommen auch die Geburtstagsdaten. Kann mir jemand helfen?
 
LordNelson86 schrieb:
Ich habe das gleiche Problem. Bei mir wird jedoch weder der normale noch der Geburtstagskalender sync. Hat allerdings schonmal funktioniert da einige Kontakte eingetragen sind. Habe sämtliche Kontakte über Google eingetragen und von dort kommen auch die Geburtstagsdaten. Kann mir jemand helfen?

heise online - Probleme mit dem Google-Kalender
 
Vielen Dank. Hoffen wir mal, dass das Problem schnell behoben wird.
 
Cache in der Appverwaltung löschen wie im Artikel beschrieben hat bei mir geholfen.
 
Ja hat bei mir auch geholfen aber so wie ich es verstanden habe taucht das Problem nach belieben wieder auf oder?
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.689
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.938
Andyku
A
G
Antworten
0
Aufrufe
2.364
gene
G
Zurück
Oben Unten