1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Defy tot! Nur weiße LED...HILFE

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Svensemann, 25.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Svensemann, 25.02.2011 #1
    Svensemann

    Svensemann Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Motorola X Play
    Guten Morgen zusammen,

    ich habe einen Thread gefunden, da geht es aber um geflashte Defys..daher hier meine Frage:

    Ich hab mein Defy gestern Abend einfach liegen lassen und jetzt ist es tot.
    Beim Drücken dein ein/aus-Knopfs passiert nichts, verbinde ich es mit dem PC leuchtet nur eine weiße LED, lade ich es direkt am Strom geht der Screen an und zeigt mit das Logo.
    Nehm ich es wieder vom Strom kann ich es immer noch nicht an machen.

    Was'n da los??

    Hab mit dem Defy nichts gemacht, kein Flashen oder sonst was...
    Wer kann mir helfen? Am besten fix ;-)

    Danke und Grüße,
    Sven
     
  2. schnuelf, 25.02.2011 #2
    schnuelf

    schnuelf Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.08.2010
    GAnz fix würd ich dazu sagen, das die weiße LED schon recht häufig behandelt wurde.


    Hier: http://www.android-hilfe.de/root-ha...-nicht-nur-weisse-led-rsd-erkennt-nichts.html

    Wer lesen kann ist auch hier klar im Vorteil und nur weils im Root/Hacking Forum steht muss es ja nicht auch damit zu tun haben.


    Die weiße LEd sagt, wenn ich mich recht erinner eigentlich nur aus, dass der Akku zu tief entladen ist.
     
  3. molex, 25.02.2011 #3
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Das habe ich mal überlesen :thumbdn:

    Wahrscheinlich ist dein Defy tiefentladen. Lade es mal ne halbe Stunde über das mitgelieferte Netzteil auf und schau ob du es danach anmachen kannst. Wenn nicht schau mal in den von @schnuelf verlinkten Thread :D


    closed
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen