Defy Touchscreen Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde es morgen früh nochmal zerlegen, und mir genau angucken!
dann zurücksetzen und mal schauen was passiert.
Werde morgen dann weiter berichten, danke schonmal bis hier hin für die schnelle Antwort.

Sorry wenn ich was doppelt gepostet habe. ;-)

Kenne mich nicht so aus damit !
 
Sorry wenn ich was doppelt gepostet habe. ;-)

Kenne mich nicht so aus damit !

Es sei dir verziehen ;-)

Beim ersten mal ists ja nicht schlimm, merks dir einfach für die Zukunft, dann kann dir keiner mehr was^^
 
Danke nochmals!

Werde morgen dann berichten was los ist!

Wünsche noch ne gute Nacht !
 
Ich denke mal, dass der Ersatz Digitizer einfach defekt geliefert wurde
(wie meiner)
 
wolfman2 schrieb:
Ich denke mal, dass der Ersatz Digitizer einfach defekt geliefert wurde
(wie meiner)

Aber zwei mal (einmal mit, einmal ohne Rahmen) mit dem selben defekt?
 
Hi,
Habe jetzt das Gerät erneut auseinander gebaut, und wieder zusammen!
Es Funktionieren immer noch nicht alle Tasten!
Die Lösch Taste also X, und die P Taste Funktionieren nicht, sonst alle anderen Funktionieren!

Was ist das bloß für ne. Sch....!!!

Weiß echt nicht mehr weiter !
 
Evtl. nochmal nen neuen besorgen, wenns dann immer noch nichts ist, wirst du wahrscheinlich einen Fehler auf dem Board haben --> wirtschaftl. Totalschaden, würde ich sagen.
 
Hallo
um das Thema abzuschließen, habe ein neues touch besorg, und sie da ! es Funktioniert!
Also der touch.
es lag wohl an dem Touch!!! Neu defekt !!!
danke an alle die mir hilfreich tipps gegeben haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.689
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.938
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten