Defy Uhr/Wecker - wie vom Widget auf App zugreifen?

K

Karottensuppe

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen,

ich habe mein Defy vor kurzem auf Werkszustand zurückgesetzt weil die leistung immer schlechter wurde (ist seitdem auch deutlich besser), bin jetzt gerade dabei die Homescreens wieder herzustellen.

Ich hatte bisher die voinstallierte Defy Digitaluhrals Widget auf dem Homescreen, wenn man darauf klickte wurde die (vorinstallierte) Anwendung Alarm & Timer geöffnet. Besagte Digitaluhr habe ich zwar wieder auf dem Homescreen, aber wenn ich jetzt drauftippe, vibrierts kurz und es öffnet sich nichts.

Hat jemand eine Idee wie ich es wieder so hinbekomme, dass durch antippen die Anwendung geöffnet wird?

Danke im Voraus :)
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.940
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.726
chrisL
C
Zurück
Oben Unten